Download: Heyer's Sudoku-Generator 1

Aktuelle Version: 1.01  (Stand: 13.01.2007)

Nähere Informationen zum Programm und dessen Funktionen erhalten Sie unter
Heyer's Sudoku-Generator.

Diese Datei (ca. 2 MB) beinhaltet das Programm (Freeware-Version) 1.01.
Das Programm darf kostenlos genutzt werden, es fallen keinerlei Nutzungs- oder Registrier-Gebühren an!

Bei Windows Vista wird für die Darstellung der Hilfe WinHlp32.exe benötigt!

Was ist neu in Version 1.01?

  • Bei der Installation der Version 1.00 kam es manchmal zu der Fehler-Meldung "Kann auf die Netzwerkadresse asdasd nicht zugreifen" bzw. "Zugriff auf die Netzwerkadresse asdasd war nicht möglich". Dies wurde nun behoben.
  • Die Eingabe des Buchstaben "G" war nicht möglich.

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.