Download: Heyer's Heim-Videothek 6

 

Aktuelle Version: 6.20  (Stand: 03.04.2017)
Registriergebühr: 29,-- EUR (Der Download der Shareware-Version ist kostenlos!)

Nähere Informationen zum Programm und dessen Funktionen erhalten Sie unter Heyer's Heim-Videothek.

Hinweis an registrierte Anwender der vorherigen Versionen (5 oder kleiner): Die Version 6 muss erneut registriert werden! Ohne erneute Registrierung läuft die Version nur in der eingeschränkten Shareware-Version. Für registrierte Anwender der Version 5 gibt es eine preisgünstige Update-Registrierung, nähre Infos dazu in der Programm-Hilfe (der Version 6) oder bei der Beschreibung der Neuerung der Version 6.

Diese Datei (ca. 23 MB) beinhaltet das Programm (Shareware-Version) 6.20. Anwender einer registrierten Version 6 können diese Version gefahrlos installieren, die Registrier-Informationen bleiben erhalten!

Was ist neu in Version 6.20?

  • Beim Umwandeln älterer Datenbank-Version kam es teilweis zu Fehlern.
  • Bei Organisieren/Stichworte wurden bei den Stichworten keine zugehörigen Titel angezeigt.
  • Umstellung auf unseren Hilfe-Viewer.

Was ist neu in Version 6.19?

  • Bei Organisieren/Personen bzw. Stichworte war der Inhalt der linken Liste jeweils fehlerhaft.
  • Bei DVD- und BluRay-Boxen wurde teilweise die Informationen zu den einzelnen Discs nicht korrekt übernommen.
  • Beim Ergänzen von Titel mit Informationen aus dem Daten-Service wurden die Personen nicht korrekt übernommen, so dass die vorher vorhandenen Personen verschwunden waren.
  • Beim Bereitstellen von Informationen für den Daten-Service konnte es zu einem Fehler auf dem Server kommen.

Was ist neu in Version 6.18?

  • Bei neuen DVD- und BluRay-Boxen kam es beim Speichern zu einer Zugriffsverletzung.
  • Beim Hochladen von Informationen zum Daten-Service wurden einige Informationen nicht korrekt in die Server-DB übernommen.

Was ist neu in Version 6.17?

  • Durch die Umstellung auf eine SQLite-DB wurden einige Informationen nicht mehr korrekt angezeigt.
  • Datensicherung/Wiederherstellen lief auf einen Fehler.

Was ist neu in Version 6.16?

  • Beim Zugriff auf unseren Server kam es durch die Umstellung unseres Servers auf das SSL-Protokoll ("https://") zu Fehlermeldungen.
  • NEU: Es wird nun anstelle einer Firebird-Datenbank eine SQLite-Datenbank verwendet.
  • NEU: Beim internen Internet-Browser ("Infos sammeln") kann nun eine eigene Startseite angegeben werden.

Was ist neu in Version 6.15?

  • Beim Zugriff auf den Online-Server von "Heyer's Daten-Service" kam es zu Fehlermeldungen.

Was ist neu in Version 6.14?

  • Bei Video-Dateien wurden teilweise falsche Spiellängen ermittelt.
  • Beim Upload einer DVD bzw. BluRay mit Titeln, deren Kategorie nicht Spielfilm, Trickfilm, Serie(nfolge) oder Trickserie(nfolge) ist oder darauf basiert, erzeugte eine Zugriffsverletzung.

Was ist neu in Version 6.13?

  • Durch den Wechsel auf einen anderen Server funktionierten alle Funktionen (z.B. Programm-Update, Daten-Service), die mit dem Server kommunizieren nicht mehr oder erzeugten eine Fehlermeldung.
  • Beim Erstellen und Download einer Serienvorlage aus dem Daten-Service kam es teilweise zu einer Zugriffsverletzung.

Was ist neu in Version 6.12?

  • NEU: Bei "Organisieren/Standorte" können nun mit gedrückter Strg- oder Umschalttaste mehrer Medien (des gleichen Standortes) ausgewählt und gemeinsam zu einem neuen Standort verschoben werden.
  • NEU: Es können nun die Informationen eines Mediums (optional auch alle Titel darauf) zu einem neuen Medium kopiert werden.
  • NEU: Bei einer neuen Serienvorlage können die meisten relevaten Informationen aus einer bereits vorhandenen Serienfolge übernommen werden.
  • Fehler beim Import eines Mediums behoben.

Was ist neu in Version 6.11?

  • Beim Anlegen eines neuen Mediums kam es vor, dass als Mediennummer "0" vorgegeben wurde.
  • Es wurden einige kleinere Fehler korrigiert.

Was ist neu in Version 6.10?

  • NEU: Bei "Suchen/Film- / Serien-Infos" kann nun auch nach "FSK" bzw. "Ab Jahre" gesucht/gefiltert werden.
  • NEU: Bei "Drucken/Inhaltsverzeichnis" kann nun optional bei den Kategorien "Konzert" und "Musik-Sendung" die Liste der Musiktitel ausgedruckt werden.
  • Suchen/Film- / Serien-Infos: Beim Sortieren der Ergebnisliste nach "Ab Jahre" kam es zu einer Zugriffsverletzung.
  • Das Drucken des Inhaltsverzeichnis war nur im Hochformat möglich, auch wenn beim Drucker Querformat ausgewählt war.

Was ist neu in Version 6.09?

  • Direkt nach der Neueingabe von Musiktiteln wurden diese beim entsprechenden Titel nicht angezeigt. Allerdings wurden diese trotzdem gespeichert, so dass sie nach einem Neuladen auch angezeigt wurden.
  • Bei nicht beschreibbaren Medien ist nun wieder das Eingabefeld "Länge" bei der Titeleingabe auf der Registerkarte "Technische Infos" vorhanden, die Angabe einer Länge ist aber bei diesen Medienarten optional.

Was ist neu in Version 6.08?

  • NEU: Die zuletzt bei der Neueingabe eines Titels verwendete Kategorie wird beim nächsten neuen Titel als Vorgabe-Kategorie verwendet.
  • NEU: Bei den Serienvorlagen kann nun auch die Klassifizierung vorgegeben werden
  • Bei "Organisieren/Serien" kam es zu einer Zugriffsverletzung, wenn man auf "A-Z" oder "Staffeln" geklickt hat und dabei (noch) keine Serie ausgewählt war.
  • Die Personen der Serienvorlage wurden bei der Neueingabe einer Serienfolge nicht verwendet.
  • Das Löschen von DVD- oder BluRay-Boxen war nicht möglich.

Was ist neu in Version 6.07?

  • Die Änderung der Reihenfolge bei den einzelnen Vorgaben wurde nicht immer korrekt übernommen.

Was ist neu in Version 6.06?

  • Wurde beim Anlegen eines neuen Mediums die Medienart von "DVD" auf "DVD-Box" geändert, so kam es zu einer Zugriffsverletzung.
  • Beim Kopieren aller Titel eines Mediums auf ein anderes Medium kam es zu einer Fehlermeldung.

Was ist neu in Version 6.05?

  • Wurde beim Anlegen eines neuen Mediums die Medienart von "DVD" auf "DVD-Box" geändert, so kam es zu einer Zugriffsverletzung.
  • Beim Kopieren aller Titel eines Mediums auf ein anderes Medium kam es zu einer Fehlermeldung.

Was ist neu in Version 6.05?

  • Die vom Anwender hinzugefügten Genres wurden bei der Datenübernahme aus Version 5 teilweise nicht oder falsch übernommen.

Was ist neu in Version 6.04?

  • Wurden der Liste der "Bevorzugten Länder" neue Länder hinzugefügt, so wurde dies zwar in der Datenbank gespeichert, war aber bei einem erneuten Aufruf der Verwaltungsfunktion dort zunächst nicht zu erkennen.
  • Bei "Extras/Datensicherung/Automatische Sicherung" war die Schaltfläche auch bei "deaktivierter" Sicherung verfügbar. Wurde damit nun eine neues Dateiverzeichnis erstellt, kam es zu einer Fehlermeldung.

Was ist neu in Version 6.03?

  • Bei der Verwaltung der "Bevorzugten Ländern" kam es noch zu Fehlern.
  • Bei der Übernahme von bzw. beim Ergänzen von Titeln mit Informationen aus dem Daten-Service wurde - sofern in der Daten-Service-DB keine Klassifizierung angegeben ist - eine zufällige Klassifizierung angeboten.

Was ist neu in Version 6.02?

  • Bei Datenbank/Öffnen kann nun - wenn die aktuelle Datenbank noch leer ist - auch eine Datenbank der Version 5 zur Übernahme ausgewählt werden.
  • Bei der Datenübernahme aus der Version 5 kam es vor, dass die Borland-Datebase-Engine (BDE) die PDXUSRS.NET unter "C:\" speichern wollte.

Was ist neu in Version 6.01?

  • Es wurden nicht immer die eventuell auf dem Rechner vorhandenen Datenbanken der Version 5 gefunden und damit war die Funktion zur "Übernahme der Daten aus Version 5" nicht verfügbar.